Dein Glückskompass
 

ÜBER MICH

Ich bin Annette, 33 Jahre jung und Mama von zwei wundervollen Kindern, Trainerin für Selbstbehauptung und Resilienz und angehende Kinder-, Jugend-, und Familiencoachin. 

Nach jahrelanger Berufserfahrung als Industriekauffrau widme ich mich einer Herzensangelegenheit - Kinder und ihre Eltern zu stärken, um das raus zu holen was in ihnen steckt.

Lange Zeit habe ich selbst Mobbing erfahren und erlebt. Ich hätte mir damals jemanden gewünscht, der mich an die Hand nimmt und mir zeigt, wie man Mutig und Stark sein kann. Durch meine Erfahrungen war ich zwar immer sehr schüchtern und zurück haltend und wollte nie im Mittelpunkt stehen. Trotzdem hat mir das Schicksal immer wieder Gelegenheiten zu gespielt, in denen ich dort stand - im Mittelpunkt. Im Mittelpunkt, um anderen die Hand zu reichen und anderen die Unterstützung zu sein, die sie brauchen. Und das sehe ich jetzt als meine Aufgabe, unsere Kinder mit viel Empathie und Lebensfreude auf ihrem Weg zu begleiten, der für sie richtig ist.  Das ist der Grund warum ich die Ausbildung zur Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin absolviert habe. Ich möchte Kinder stärken, aus sich raus zu kommen und ihre Stärken zu erkennen und auszubauen. Damit sie mit viel Mut, Selbstbewusstsein und Lebensfreude ihr Leben leben und genießen.